Oktober 19, 2011 at 19:19 · Tagged mit Rennberichte
Racereport ist in Arbeit … und das Filmchen schon im Schnitt … der Link schon einmal hier eingestellt … aber etwas Geduld muss noch sein, da es leider noch nicht ganz fertig ist … 2,2 GB sind halt nicht so einfach mal eben geschnitten und mal wieder geändert … vom Upload ganz zu schweigen … es gibt aber auch schon Mitleser, die der Anleitung gefolgt sind und das Rohmaterial vorab schon sichten können …
Bilder für die Wartezeit ausgeliehen von MCD …
… und die erste Diashow online …
Ist natürlich in einer Auflösung, die direkt auf Youtube auch als Vollbild in HD Freude bereitet … und wenn der Internetanschluss das gerade nicht hergibt, einfach auf Pause drücken und warten, bis ein Teil schon vorab auf die Platte geladen wurde … und hier weiter zum Race-Kino … ebenso HD und Vollbild-fähig …
Jetzt geht es wie’s Brezel-backen … ruckzuck ist auch der Finalstreifen fertig. Erste Deutsche Meisterschaft OR6 in 2011 jetzt digital in HD.
HD ist schon gigantisch und schreit nach mehr. Eigentlich hasse ich diese glänzenden Displays, aber für die Offroad-Bewegtbilder einfach gigantisch. HD brilliant und klar … in Vorbereitung jetzt der Schnitt in Full-HD … mit vollen 60fps !!! Vielleicht wird da vom 24h-Rennen schon bald ein nettes Streifchen geschnitten …
Oktober 6, 2011 at 18:38 · Tagged mit Rennberichte
So langsam ist die neue Technik da, wo ich sie haben möchte. Taufrisch Trainings und die Vorläufe zur Ersten Deutschen OR6-Meisterschaft.
Alles in HD und sehr bewegend … es lohnt sich jede Sekunde des langen Streifens und ob Staubexplosionen oder Ultragrip auf feuchtem Untergrund … kurz vor den Finals schon aktives Schlammspringen … aber es bleibt Geduld gefragt … die Finals kommen erst im nächsten Teil …
Oktober 3, 2011 at 12:46 · Tagged mit Rennberichte
Endlich steht die neue Technik und die ersten Bilder werden zu Testzwecken beigemischt. Die Bedienung ist einfach und zukünftig sind die Bilder innerhalb weniger Minuten in ein Album gepackt, sortiert, abgespielt und in ein Video verwandelt … ein Upload und die Sache steht.
Wer etwas empfindlich um die Ohren herum ist, darf bei diesem Erstlingswerk gerne noch den Ton ausschalten … aber unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben bleibt nur Gema-freies Dudeldidum …